<- Zurück zu: News

Leoni Software GmbH mit erweitertem USE-Programmpaket auf der IT&Büro in Friedrichshafen

18.10.2010 - Walter De Meijer

Eine starke Premiere: Die neue Fachmesse IT&Büro mit über 90 Ausstellern hat Entwicklungs-Potenzial und dürfte für Aussteller aus dem gesamten Bodensee-Raum von hoher Relevanz sein.

 

USE-Software ist mit an Bord und präsentiert in Halle B5/Stand 503 die jüngste Version der USE Warenwirtschaft (ERP) mit neuem Programmteil CRM (Customer Relation Management). USE und seine Module haben ein ehrgeiziges Feintuning durchlaufen  und bilden in ihrer Einheit eine schlagkräftige Software, die vor allem eines bewirkt: Sie spart Zeit – und somit auch Geld.

 

Das Fachpublikum wird bestens bedient: USE macht Büro-Organisation stabil, managt Vertrieb wie auch Einkauf-Lager (ERP), FIBU, Projektverwaltung, Produktion (PPS), Zeiterfassung, Kostenrechnung, Vertragsabrechnung (All-In), eBusiness und eben auch CRM 2010. Geschäftsführer Markus Leoni dazu: „Das detailreiche Wissen um die Kundenbedürfnisse und deren Erfüllung zum richtigen Zeitpunkt sind grundlegende Erfolgsfaktoren für ein Unternehmen.“

 

CRM wird der rasanten Entwicklung am Markt gerecht, ermöglicht raschen Zugriff auf wichtige Informationen und erhöht so die Chancen, schnell und besser auf Veränderungen zu reagieren. Wie alle anderen Module ist auch CRM eine Entwicklung, die zusammen mit USE-Kunden vollzogen wurde. Leoni: „Die Nähe zum Kunden ist für uns vielleicht der bedeutendste Faktor. Kunden sind Partner und liefern wichtige Erfahrungswerte – gemeinsam sorgen wir für das Wachstum unserer Software.

Markus Leoni freut sich auf die Messe-Premiere: „Der Standort Friedrichshafen ist für uns ideal, denn wir sind auch im süddeutschen Raum stark vertreten – wir erwarten viele neue Kontakte mit Interessenten.“

 

 

Mehr erfahren sie unter

www.use-soft.com

www.itundbuero.de

 

 

Eintrittskarten:

Eintrittskarten können sie bei uns Gratis bekommen.

Kontakt office[at]use-soft[dot]com oder +43 5572 394699 begin_of_the_skype_highlighting +43 5572 394699 end_of_the_skype_highlighting.