<- Zurück zu: News

IT&Büro – die Zweite: die Leoni Software GmbH präsentiert USE 2011

15.11.2011 - Walter De Meijer

Die Messe-Premiere auf der IT&Büro in Friedrichshafen im vergangenen Jahr war für die Leoni Software GmbH ein schöner Erfolg: Im November 2010 präsentierte das Unternehmen die jüngste Version der USE Warenwirtschaft (ERP) mit dem damals neuen Programm-Modul CRM einem breiten Fach-Publikum, das bestens informiert und interessiert war. Resultat aus dieser Öffentlicheits-Initiative wa-ren viele neue Kontakte, aus denen teils gute Geschäfte entstanden sind.

 

 

Die vom Fach-Publikum viel beachtete Messe in Friedrichshafen geht heuer im Herbst – genau: vom 17. Bis 19. November – in die zweite Runde, und Leoni Software GmbH ist wieder mit an Bord. Zentrales Thema wird die aktuelle use-Version 2011 sein. „Die neue Software ist seit Ende August am Markt und bietet viele Neuerungen im Bereich System-Technik, integriertes CRM, Projektverwaltung, Einsatzlenkung, Vertrieb, Ver-tragswesen, Einkauf und Finanzbuchhaltung“, freut sich GF Markus Leoni.

 

Verstärkt wird das USE-Messe-Team diesmal durch kompetente Partner: „Harald Demolsky ist DER Spezialist für Klick-Abrechnung, in Sachen Warenwirtschaft wird unser deutscher Partner m2 It-Solution (www.m2-it-solutions.de), Herr Martin Mayer, in Friedrichshafen anwesend sein.“

 

Leoni: „Wir haben für heuer eine komplett neue Stand-Architektur entwickelt und wer-den uns für unsere Gesprächspartner wieder viel Zeit nehmen. Vergangenes Jahr konn-ten über 2.700 Besucher registriert werden – diese Marke dürfte, so die Messe-Leitung, nach dem guten Start 2010 sicher getoppt werden.“

 

Halle B5 / Stand 214

 

Mehr Info finden Sie unter:

www.itundbuero.de